Wieso benutzen schwule kondome?

8 Antworten

Damit sie sich nicht gegenseitig mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Auch als Heterosexueller sollte man ein Kondom benutzen, wenn man mit jemand "Fremden" Geschlechtsverkehr hat. Selbst wenn die Frau die Pille nimmt, also vor einer Schwangerschaft geschützt wäre. Neben HIV gibt es noch viele andere Geschlechtskrankheiten mit denen man sich anstecken kann, wenn man sich nicht mit einem Kondom dagegen schützt.

www.bzga.de

Für den Fall dass Ihr so etwas nicht in der Schule lernt.

Da Schwangerschaft auszuschließen ist, fällt mir nur

  • Hygiene
  • Schutz vor Geschlechtskrankheiten

ein.

mache einfach mal ungeschützten sex mit einem HIV+ und du wirst aufregende drei Monate mitmach (solange dauert es bis der test hundert prozent sicherheit gib)

ich spreche da aus erfahrung

Wegen der Hygiene und Geschlechtskrankheiten.