Kein richtiges Gefühl/ wenig Gespür beim Sex mit Kondom?

5 Antworten

Es gibt Kondome auf deren Verpackung gefühlsecht steht. Das entspricht zwar nicht der wahrheit, da kein Kondom gefühlsecht sein kann (ohne fühlt sich halt immer anders an) aber dennoch sind diese "gefühlsechter" Außerdem könntest du mal mit deiner Freundin ein wenig rumprobieren. Anere Stellungen sorgen oft für mehr "Reibung" außerdem kann sie auch durch das anspannen von Muskeln dafür sorgen, dass sie "enger" wird und somit mehr "Reibung" entsteht.

naja außer die alternative mit den 'gefühlsechten' kondomen gibt's nur sex ohne kondom damit es sich echt anfühlt^^ wieso will deine freundin denn nicht ohne kondom wenn sie die pille nimmt? du kannst dich beim arzt ja auf geschlechtskrankheiten untersuchen lassen, falls das dass problem sein sollte :) und die pille ist echt sehr sicher! ich habe auch schon seit einem jahr geschlechtsverkehr ohne kondom, nur mit pille und es ist noch nie was passiert! sie muss sie eben nur wirklich regelmäßig nehmen! :)

Auch eine regelmäßig genommene Pille wirkt nicht zu 100%. Doppelte Absicherung ist daher schon keine schlechte Idee außer man ist sich mit der Partnerwahl zu 10000% sicher^^ Von den von dir ja bereits erwähnten Geschlechtskrankheiten mal ganz zu schweigen^^

@Klaploesa

Aber weit sicherer als Kondome.

weil sie einfach der Pille nicht traut und weil es so sicherer ist... wir möchten nicht mit einer "bösen" Überraschung konfrontiert werden, sind noch viel zu jung für ein Kind und deshalb ist das auch wichtig, dass wir uns da ordentlich verhüten!

Das liegt wahrscheinlich nicht am Kondom,sondern eher daran,wie intensiv ihr miteinander verbunden seid.Ich spreche da von Fairtrauen,großer Liebe usw.Wenn all diese Empfindungen nicht vorhanden sind,dann bringt es ohne Kondom auch nicht viel mehr.Unbewusste Versagensängste,Stress,usw. sind auch Spaßbremsen.Also du wirst am Besten wissen,daß das Kondom nicht der springende Punkt für deine aufkommende Lustlosigkeit ist. <3 Grüße

Naja, ich merke da auf jeden Fall einen Unterschied, wenn ich es mit oder ohne Kondom mache! Aber trotzdem danke für den Hinweis, auch wenn es nicht der richtige Ansatz für meine Lösung ist.

Es geht schließlich nicht nur um Verhütung das ist das kleinste Probelm, sie braucht nicht mal die Pille, sie muss einfach nur alle 2 Wochen einen Schwangerschaftstest machen, das kostet 15€ im Monat und im im Fall der Fälle kann man das innerhalb von 2 Wochen ganz locker ohne irgendwelche probleme weg machen.

Der Grund warum du ein Kondom benutzen solltest sind diese ganzen übertragbaren Krankheiten die schon vor langer Zeit aus aller Welt hier eingeschleppt wurden.

Mein Tipp: Durex Gefühlsecht die sind wirklich hauch dünn

nimm ein größeres Kondom;) ...du bist nicht gelehmt,und es rutscht vllt ab :D
also habt ihr beide was davon..