Wie am besten für Analsex vorbereiten?

6 Antworten

Die Vorarbeit ist alles...Wer das nicht glaubt kann ja mal versuchen sich 3 Finger trocken rein zu schieben😂

Am besten mit Kondom und vorher eine Analdusche durchführen. Ansonsten hat dein Freund einen Nutellastängel :D

Den Anus am besten vorher ausdehnen und Gleitgel nutzen. Dann tuts nicht weh

Ja, am besten spült man da einmal alles durch. Manche Leute haben eine gute Ernährung und brauchen keine Einläufe oder so, aber besser ist besser. Gleitgel ist auch echt wichtig: wenn du "genug" aufgetragen hast, trag nochmal welches auf - dann ist es "genug". Die meisten Leute scheinen es jedenfalls besser zu finden, wenn man ein Gleitmittel benutzt.

Als rein biologische Spekulation nehme ich an, dass du am Eingang starke Schmerzen verspüren wirst, da der Muskel in kurzer Zeit stark gedehnt wird. Das kann auch zu Rissen und Blutungen führen. (Nicht wirklich gefährlich, aber wahrscheinlich schmerzhaft.)Vielleicht willst du dich mit einem Plug "vorbereiten".

Nicht wenn Du musst es wollen sonst geht es nicht und wir haben es auch ohne Gel getan, aber entsprechend vorbereitet das war super