Blasenentzündung durch Kondom?

3 Antworten

Also benutzt ihr manchmal ein Kondom und manchmal keins, und nur bei Kondombenutzung tritt eine Blasenentzündung auf, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei Sex ohne Kondom tritt das nicht auf....

Habe ich noch nie gehört, wenn es aber so ist, wie du beschreibst, dann liegt es wohl, warum auch immer, am Kondom. Vielleicht verträgst du auch das Gleitmittel nicht und bis dagegen allergisch?

Zu welchen Gelegenheiten nutzt ihr denn ein Kondom und wann nicht?

wir benutzen kondome immer dann wenn ich die pille absetzte wegen der tage

@rotatingp

Das ist aber gar nicht nötig. Erklärt trotzdem natürlich nicht, warum immer dann eine Blasenentzündung auftritt. Habt ihr mal versucht, in der Zeit gar keinen Sex zu haben und ob es dann nicht auftritt? Wenn dann trotzdem eine Blasenentzündung auftritt ist es zwar immer noch etwas seltsam, aber es liegt zumindest mal nicht am Kondom.

vielleicht ist das mit dem Kondom auch nur zufall. Möglicherweise hast du unbewusst kalt gehabt und dir deshalb die blasenentzündung eingefangen.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen das es von dem Kondom kommt.
Trink Goldruten Tee aus der Apotheke . Viel viel trinken ! Lg