Bekommt man Geschlechtskrankheiten wenn man sein eigenen Sperma konsumiert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Wie soll das denn gehen? Du kannst dich selbst ja nicht anstecken. Wenn du keine Krankheit hast bekommst du nichts und wenn doch dann hast dus ja schon.

BerndBauer3  09.03.2021, 01:50

Danke, gut erklärt.

Nein

Entweder du hast es schon und es ist egal ob du dein Sperma schluckst, weil die Krankheit dann ja eh schon in deinem Körper ist oder du bist gesund.

Nein

Du nimmt deine eigene Flüssigkeit zu dir. Wenn du eine Krankheit bekommst dann hast du sie ja rein theoretisch schon vorher gehabt

Nein

Du kannst dich nicht mit dir selbst neu infizieren. Wenn du bereits eine Geschlechtskrankheit hättest, wüsstest du es. Du würdest diese dann lediglich unter Umständen auf andere Bereiche deines Körpers übertragen (indem Falle den Mund). Aber dein sperma entwickelt nich spontan ne neue Erkrankung...

Nein

Du kannst dich nicht selbst mit irgendwas anstecken dass du nicht hast