Damals Anabolika genommen, Gene verändert?

1 Antwort

Eine Folge vom Stoffen kann auch sein, dass sich die Achse verschiebt und der Körper auch ohne "Kur" zuviel produziert. Das ist auch einer der Gründe für die Repressionen die den Stoffern auferlegt werden, außerdem soll der fragwürdige Ruf in diesem Bereich verbessert werden.
In deinem Alter wird ohnehin bei richtiger Veranlagung schnell Masse aufgebaut. Bereits erlangte Erfolge können idr. auch nach dem Absetzen leicht wieder zurückgewonnen werden.

Die Neigung zu größeren Wassereinlagerungen kommt hauptsächlich bei synthetischen Steroiden, abhängig von Mittel und Menge besonders bei größeren Dosen vor. Manche nehmen auch zusätzlich noch Aromatase-Hemmer. Natural aufgebaute Muskelmasse ist trotzdem noch "trockener", deutlich härter und beständiger, kann jedoch durch den vorhandenen "Grundstein" profitieren. Es ist denkbar, dass die Kur über das Limit hebt, genauso gut nicht. Die individuelle Disposition ist da bedeutsamer.
Da du allerdings mit (!) 16 mit dem Stoffen angefangen hast wird das wohl nicht mehr herauszufinden sein. Und ehrlich gesagt ist es schlichtweg dümmlich mit dem Alter. Die Hormone sind noch nicht eingependelt, Wachstumsfugen noch offen, das Skelett dem nicht gewachsen.

Mögliche naturale Erfolge wurden noch nicht vollkommen ausgeschöpft, bevor zur Chemie gegriffen wurde.

Deine Frage könnte man auch bei jemand Älteres mit langjährigen Traning jedoch auch nicht final beantworten, weil die Physiologie die Voraussetzung macht.

shreddedking
Fragesteller

Bro dankee für deine Antwort, ich weiß es war mega dumm und naiv von mir aber bin Gains süchtig brah haha, seit dem ich aber vom Zoll erwischt worden bin nie wieder. Außer ich mache mein Geld damit und geh auf die Bühne, dann maybe. Aber seit dem juicen hab ich so ne krasse Regenaration, bei mir gibts kein limit. Ich kann mein max gewicht diue genze zeit ohne pausen benchen, curlen, heben, beugen etc. ich spür zwar dass es schwer ist aber kann ohne große pausen immer weitermachen mit dem selben gewicht. Damals musste ich erstmal paar min pause machen bevor ich wieder überhaupt was machen kann bzw wieder die puste dafür hab, aber jetzt kann ich viel härter trainieren, auch ohne stoff.