Breiter und Kräftiger werden

3 Antworten

Also um mal ne gescheite Antwort zu liefern: Besorg dir Kre Alkalyn das ist PH Korrektes Kreatin, macht deine Nieren nicht kaput und du musst nicht absetzten nach 6 Wochen, die Aufladezeit entfällt auch! Nimm aber das doppelte wie drauf steht (ich nehme das 3-4 fache)

Alls nächstes zum Frühstück ein Eiweißshake und Was zum Essen mit Kohlenhydraten, dan zum Mittagessen ist du normal und einen Eiweißshake, dann im Idealfall das Training im Anschluss ein Shake und Kohlenhydrate!! Zum Abendessen was leichtes und n Shake, bevor du ins Bett gehst iss noch 250gr Magerquark der versorgt dich die Nacht über mit Eiweiß

Wenn du das durchhälst wirst du in 2 Monaten krasse Ergebnisse sehen, versprochen. Und 4 mal die Woche Training reicht und jeden Muskel nicht öfter als 2 mal die Woche

aber dafür jede Muskelgruppe mit mehreren Übungen und pro Übung 4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen

Gute Ernährung - viel Nudeln und Kartoffeln essen

außerdem sollte man vom Krafttraining keine Wunder erwarten - nach 3 Monaten kann man vielleicht dir ersten Ergebnisse sehen (aber nur bei genauem hinsehen)

Hab geduld und futter Eiweisreich. Tägliches Training wirkt sicht schnell auf deine Gelenke aus und du hast noch schlimmerer Probleme als eine schlechte Haltung.

Ich esse sehr sehr viel am Tag, auch recht fett und viel Fleisch und trinke 1 Liter Milch am Tag, also ich habe auf dem Gebiet schon einige Erfahrung, nur ich merk keinen Zuwachs mehr

@Blubbi89

Wie geschrieben, es dauert alles seine Zeit. Bodybuilder ohne Mittelchen trainieren teilweise 10-20 Jahre ...

Auf Fett solltest du allerdings verzichten, dass muss vom Körper erst abgebaut werden, ehe Muskeln aufgebaut werden können/müssen.