Hab ich Aids weil ich meinem Freund einen geblasen hab und Sperma im Mund hatte die aber schnell ausgespuckt habe?

6 Antworten

Wenn er HIV positiv ist, dann wäre eine Ansteckung möglich. In dem Falle dringend zum Arzt gehen, es gibt Medikamente die die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken etwas reduzieren, sie müssen aber so schnell es geht danach eingenommen werden.

Über kleinste Verletzungen im Mund, die man evtl. selber gar nicht merkt, können die Viren nämlich in den Körper gelangen und dich so auch infizieren. Das Risiko ist aber geringer als bei vaginalem oder analem Verkehr, trotzdem sollte man sich nicht drauf verlassen sondern verhüten.

Wenn der Freund nicht HIV positiv ist, dann besteht keine Gefahr.

Naja erstmal müsste der Freund HIV haben, damit du dich auch anstecken kannst.

Und selbst, wenn er HIV hat, ist das Risiko in diesem Fall dennoch extrem gering, bis fast schon ausgeschlossen.

Beim schlucken wäre das Risiko eher vorhanden gewesen.

geh doch einfach mal in 6 Wochen zum Gesundheitsamt und lass dort einen Test machen. Der Test dort ist anonym und kostenlos.

Gruß

eure Maxie

Ja, wenn er keine Krankheiten hat dann besteht keine Möglichkeit das du sie durch Oralverkehr (oder anderes) mit ihm bekommst.

Kurz: Er gesund - du auch gesund/ Er krank - du steckst dich möglicherweise bei ungeschütztem Verkehr an

@leon3221: Deine Antwort ist nicht ganz richtig.

Hat man offene Wunden im Mund oder nur dir geringsten Verletzungen kann man dadurch auch an HIV erkranken, die Wahrscheinlichkeit jedoch ist gering einzuschätzen.

@TitanFlame77: Insofern er kein HIV hat, kannst du auch nicht daran erkranken.

Liebe Grüße!

Ja ist möglich aber extrem gering.