Infektion mit Geschlechtskrankheiten über Oralverkehr?

7 Antworten

Ein intimes Beisammensein ist immer mit dem Austausch von Keimen verbunden (Hautberührung, Atemluft, Mund zu Mund Übertragung, Geschlechtsverkehr). Die meisten Keimübertragungen sind bedeutungslos. Aber im Fall des Falles läßt sich sogar ein Tripper durch Mundverkehr übertragen (wenn bei einem von beiden ein Rachentripper vorliegt).

Geschlechtskrankheiten sind einfach nur eine Erkrankung aufgrund von Krankheitserregern. Sie werden als Geschlechtskrankheit bezeichnet, weil sie überwiegend während des Geschlechtsverkehrs übertragen werden.

Auch Lues wird als Geschlechtskrankheit bezeichnet, obwohl es anfänglich eine Hautkrankheit ist, die unbehandelt im Laufe der Zeit auch auf innere Organe übergreift.

Sicher ist nur das Amen in der Kirche. Vielleicht bist du nicht der Einzige der von Ihr oral befriedigt wird. Vielleich zieht sie sich ein Gummi über die Zunge.

Ja, wenn dir ein Mädchen einen Blowjob ohne Kondom gibt, kannst du dich mit diversen Geschlechtskrankheiten infizieren, beispielsweise Gonorrhoe (Tripper), Syphilis oder Genitalherpes.

Derartige Krankheiten können nicht nur an den Genitalien, sondern auch im Mund- und Rachenbereich auftreten, wenn sie jemandem einen Blowjob gibt, der an dieser Krankheit leidet. Danach kann sie die Infektion über den Mund an dich weitergeben.

Ja, ist es.

Viele (Geschlechts-)Krankheiten können über Blut übertragen werden. Kleine Wunden im Mund, und an den Genitalien können durchaus mal vorkommen. Daher ist Vorsicht geboten.

Ja natürlich, auf diese Art werden auch Geschlechtskrankheiten übertragen.