Ist das eine Geschlechtskrankheit? Harter Schranker im Mund?

Hinweis: Nachtzahnspange habe ich hier an. - (Gynäkologe, Test, Geschlechtskrankheiten) Was ist das? - (Gynäkologe, Test, Geschlechtskrankheiten)

2 Antworten

Also ehrlich gesagt, an Deiner Stelle würde ich HEUTE gleich mal zum Zahnarzt gehen. Keine Ahnung was Du da hast, aber er wird Dir das sagen können. Das muss doch auch weh tun. Keinen Tag länger würde ich mit sowas rumlaufen, ehrlich.

Also aphten hab ich selber sehr stark und regelmäßig :) und nachts schwitzen tu ich momentan auch stark, ich will jetzt aber nichts falsches sagen geh lieber nochmal zu einem Arzt :)