Allergische Reaktion auf Massageöl - Reaktion der Mundschleimhäute?

1 Antwort

Man fasst sich ob gewollt oder nicht ins Gesicht, von dort aus ist es nicht mehr weit bis zum Mund, dass man bei so einem Akt mal jemand küsst ist auch nicht unnormal, ich würde sagen du lernst draus und beim nächsten mal entscheidest du welches Öl verwendet wird...

MrMassage
Fragesteller

Sicherlich hat es mal ein Küsschen gegeben. Aber wie kann das so große Auswirkungen im Mundraum haben, wenn dabei winzige Spuren in den Mund gelangt sein sollten?

ev0let  02.12.2020, 08:18
@MrMassage

Kann sein das deine Schleimhaut stärker darauf Reagiert.