roter Kreis um Labret-Piercing!

2 Antworten

so ein roter Rand ist grundsätzlich erstmal normal - es heilt ja. Der geht normalerweise nach ca 2 - 4 Wochen von alleine weg.

Kamillentee ist zum Trinken da und hat keine heilende Wirkung - der hat nichts mit guter Pflege zu tun.

Wurde als Ersteinsatz Titanschmuck verwendet? Wenn nein, könnte es am Material liegen... Allerdings würde ich an deiner Stelle einfach mal zum Piercer gehen und das anschauen lassen. Der kann dir sicher mehr dazu sagen. Sollte man nach zwei Wochen ja sowieso :)