Rote Risse unter der Zunge?

Hier ein Bild . - (Medizin, Arzt, Krankheit) Hier ein Bild - (Medizin, Arzt, Krankheit)

1 Antwort

Hey :)

Ja, es könnte da einen Zusammenhang geben. Ich glaube aber eher, dass es an einer Allgemeinkrankheit, bzw. einer allergischen Reaktion liegen könnte. Jedenfalls habe ich hier einen Artikel gefunden, der möglichweise die Risse unter deiner Zunge erklären könnte.

-> http://www.heilpraxisnet.de/krankheiten/zungenentzuendung.php

Auf jeden Fall solltest du deinen Arzt das untersuchen lassen und dich erkundigen, was du tun kannst, damit es dir besser geht!

QuintHammer
Fragesteller

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen !

FruityGirl  07.05.2016, 12:33

Kein Problem, bitteschön! Ich bin froh, dass ich dir helfen konnte :)