Was kann ich gegen brennen im rachen/hals machen?

3 Antworten

Neben Honig helfen auch Salbei-, Thymian- und Kamillentee. Dabei den heißen Tee gurgeln. Auch Emser Salz (lutschpastillen) ist super.

Wie ist es dir ergangen? Habe seit 7 Wochen sehr ähnliche Beschwerden

Hallo, ich kämpfe mit den gleichen Problemen. Du kannst ja mal gerne bei meinem Profil, anhand der Fragen und Antworten, sehen was ich alles durchmache. Wie geht es dir jetzt und hattest du bereits eine Magenspiegelung?

@Diimst

Mir ebenso!!! Konnte dir geholfen werden?

Mit Labkraut das 12 Std gewässert wurde im kalt angesetzten Wasser gurgeln, und ausspucken, kannst auch schlucken, schmeckt nach Erbsenwasser, Das beseitigt Probleme im Halsbereich und läst sogar die Schilddrüse wieder besser arbeiten, Google nach Labkraut damit du es frisch suchen kannst

Bute Besserung.