Risse am Scheideneingang, was tun?

1 Antwort

Das hört sich absolut nach einem Pilz an. Hol dir aus der Apotheke Kadefungin, das Kombipräparat mit Salbe und Tablette. Die Tablette wird einmal täglich, bevorzugt abends, in die Scheide eingeführt. Die Salbe wird mehrmals täglich in den äußeren Genitalbereich eingerieben.

Du wirst bereits nach 1 - 2 Tagen eine Besserung verspüren. Sollte es nach 3 Tagen unverändert sein, ist es kein Pilz und dann musst du leider zum Frauenarzt gehen, dann ist Selbsthilfe keine Lösung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfemilfe123
Fragesteller

weißt du auch vielleicht wie viel das kostet?

TorDerSchatten  11.05.2019, 23:10
@Hilfemilfe123

naja soviel wie dir deine Gesundheit und dein Wohlbefinden wert sein sollte - ich weiß den Preis nicht aber du kannst den Apotheker fragen

Hilfemilfe123
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ich werd Montag sofort in die Apotheke gehen, vielen Danke🙏🏼