Rippen schmerzen nach schlaf?

4 Antworten

Kann die Qualität der Matratze sein...

kann auch mal eine Rippenfellentzündung sein

die Nieren-dass du dir was eingefangen hast und es ausstrahlt....

kann auch mal nur zuviel Luft sein die sich unter die Rippenbögen setzt-sehr schmerzhaft*

Lunge?

überlege mal..und wenn sich nichts bessert einfach mal beim ARZT NACHSEHEN LASSEN

Schnelle Besserung* LG

vielleicht hast du nur schlecht gelegen oder die Matratze ist schuld. Sollte es bis zum Abend besser sein, morgens aber stärker, dann liegt es wie eben erwähnt, ansonsten zum Arzt.

das hatte ich auch mal vielleicht liegts am Rücken sitzt du vielleicht oft sehr verkrampft auf jeden fall zum Arzt.

leonbang
Fragesteller

Zu welchem Arzt sollte ich denn gehen gibt es ein bestimmten Arzt der spezialisiert ist auf solche Fälle

Das ist zwar keine Frage aber ich würde vorschlagen zum Arzt zu gehen :) Gute Besserung noch :)