Plötzliche und Starke rücken und "rippen" schmerzen?

Ungefähr dieser Breich tut höllisch weh.. - (Schmerzen, Brust, Rücken)

2 Antworten

Gehe sicherheitshalber zum Arzt, falls doch etwas mit deiner Lunge ist.
Ansonsten kann es vom schiefen Sitzen kommen. Ich hatte damit auch immer probleme, und sobald ich meinen rücken versuche wieder gerade zu machen, gabs einen richtig derbe ziehenden schmerz durch die gesammte seite. Die Physio Leute haben gesagt das es muskeln sind, die sich ver- und entspannen, da der Körper eigentlich dazu ausgelegt ist gerade zu sitzen/gehen, und damit muskeln auf eine "falsche" weise belastet werden.

Rufe einen Rettungswagen. Mit Atemnot ist nicht zu spaßen, deine Lungenflügel könnten beschädigt sein.

XJuuzouY
Fragesteller

Wenn das mal ist, also mit den Rückenschmerzen ist es nicht so lange(also keine Stunde) Jetzt ist ja nichts. Ist da ein Rettungswagen sofort nötig?..

Taube95  10.01.2016, 03:02

Du hast ja von Atemnot gesprochen. Wenn du eine Prellung an deinen Rippen hast, kann es durchaus sein, das deine Lungenflügel verletzt wurden. Wenn du schlafen gehst und du weiterhin diese Luftnot hast, könntest du im Schlaf ersticken, wenn du blöd liegst.Du hast ja von mehreren Sekunden gesprochen und das kann gefährlich werden.