Komisches gefühl nach Lösung einer Rippenblockade

3 Antworten

Eine Rippenblockade ist sehr schmerzhaft und äußerst unangenehm. Du kannst aber selbst etwas dagegen tun. Ich habe Dir hier eine Seite herausgesucht,, die für Dich ganz hilfreich ist:

http://www.helpster.de/rippenblockade-was-tun_41539

Danke für den Stern :-)

Ich bin ganz erlich ich hab keine Ahnung was ich in deiner Situation machen würde . Also erst einmal würde ich mich warscheinlich im Internet ein bisschen schlau machen und je nach den was dort steht über deine Symptome USW. Würde ich dem entsprechend einen Arzt aufsuchen oder ins Krankenhaus (mit deinen Eltern oder so) . Und dort fragen was das ist und wie man dir denn helfen kann ...

Ich hoffe die Antwort hat irgendwie geholfen

LG

Ab zum Arzt.