Schmerzen Brustbein und Rippenbogen durch Rückenverspannung?

2 Antworten

Würde Montag zum Hausarzt gehen. Ein Schmerz bei Druck ist immer bischen kritisch. Evtl. eine Blockade + Entzündung. Würde da nicht lange warten. So etwas kann chronisch werden, hilft nur Fitness-Studio und konsequenter Muskelaufbau.

dieConny
Fragesteller

ok danke

Ja, das kann auch eine Blockade in der Wirbelsäule sein! Such Dir mal einen guten Osteopathen!

dieConny
Fragesteller

Ok. Muss man sich dafür überweisen lassen oder kann man auch von sich hingehen und einen Termin holen? Weil meine Hausärztin war letztens der Meinung ich solle einfach etwas mehr Sport machen, dann würde das besser werden, als ich sie wegen einem Phyosio ansprach.

dieConny
Fragesteller
@Backniete

alles klar, dann bedanke ich mich :)