Komisches Brustgefühl

2 Antworten

Ein Herzinfarkt würde sich in der Mitte der Brust bemerkbar machen, leicht nach links tendierend. Du beschreibst den Schmerz eher rechts. Also kann das schon mal nicht sein. Auch dein Alter spricht dagegen und deine Lebensgewohnheiten erst recht. Ich nehme an, dass sich ein Nerv eingeklemmt hatte. Du solltest, wenn du weiterhin Beschwerden hast, einen Orthopäden aufsuchen.

Danke für die Antwort, ich war nun beim Arzt er hat nichts gefunden and den Organen er meint es sei eine Wirbelblockade....seit 2 Tagen hab ich gar keine Schmerzen mehr in der Brust und auch kein Druckgefühl nur noch wenn ich leicht zum laufen beginne oder es reicht auch schon am stand zu hüpfen dann drückt es im brustbereich, nicht im gesamten sondern nur mittig dann hab ich wieder dieses leichte druckgefühl und auch so ein komisches knacken, also wie wenn im brustkorb irgendwelche bläschen zerplatzen oder sich da drin was bewegt ganz eingenartig, also nicht im gesamten Brustkorb sondern nur in der Mitte.

Vielleicht hast du dir einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Du könntest das ja bei deinem Arzt abklären!

Danke für die Antwort, werde ich auch machen, ich hoffe das es nur das ist denn es war schon beängstigend plötzlich solche Schmerzen zu haben. Mittlerweile verspüre ich nur noch bei gewissen Bewegungen z.B. nach dem liegen beim aufrichten des Oberkörpers  oder wenn ich tief einatme einen leichten schmerz. im rechten Brustbereich.