Brust Korb Schmerzen nach dem laufen und schlafen. Muskeln oder Herz?

2 Antworten

Das hatte ich in meiner Angstphase auch. Bei mir war auch alles ärztlich abgeklärt und es war nichts. Ich denke das ist die unbewusste Anspannung + die falsche Körperhaltung die man mit der Angst einnimmt.

Wenn bei dir auch alles soweit vom Arzt gecheckt wurde dann schätze ich mal das es auch bei dir Anspannung und falsche Körperhaltung ist. Wenn es durch Hitze besser wird ist es meistens ein Verspannungs Problem da die Schmerzen sonst nicht weggehen würden, Hitze entspannt die Muskeln. Du könntest mal zur Physio gehen und da mal drauf gucken lassen.

Sport machen. Fertig.

Alles Gute.