Über Nacht falsch gelegen. Schmerzen/Verspannung im Brustbein?

2 Antworten

Da hilft nur eins, warten. Ich liege auch ganz oft falsch beim Schlafen, ich kann dann als Tage lang kaum mein Nacken bewegen. Vllt hilft dir eine Massage? Am besten sit du achtest in der kommenden Zeit darauf richtig zu liegen um dein Brustbein zu schonen. Nach meinen Erfahrung ging die Verspannung schon nach ein paar Tagen wieder leicht weg also keine Sorge :)

Okay werde ich machen. Vielen Dank :)

wenn du sicher bist das deine Schmerzen keine andere Ursache haben dann nimm eine Schmerztablette.