Kann das Brustbein beim Wachstum Schmerzen (12)

2 Antworten

Das Brustbein kann auch bei jüngeren und auch bei älteren Menschen schmerzen. Mach Dich nicht verrückt mit "Weisheiten" aus dem Netz!

Knochen schmerzen nicht wirklich. Während der Wachstumsphase könnten z.B Knorpel ziehen, schmerzen. Geh doch morgen zu Deinem Hausarzt und lass Dir erklären, wie viele Ursache Deine Schmerzen haben könnten, und welche wahrscheinlich sind. Du wirst sehen, dass da nichts ist, wovor man Angst haben müsste.

Danke für die Antwort aber alle Symptome treffen auf einen Herzinfarkt zu irgendwie kann ich jetzt nicht ruhig bleiben 😓

Komischer weise habe ich das selber problem. Meim herausstrecken der brust knackst es sogar. Bei mir hilft es nur wenn ich im Fitnessstudio ein paar dips mache. Gehe ich mal paar tage nicht zum sport,fängt es wieder an. Ich denke schon das das mit dem wachstum zsm hängt. Ich bin aber schon 20....

Ich habe Angst vor einem Herzinfarkt viele Symptome treffen darauf zu

Ist es bei dir weggegangen? Habe das auch, wenn ich mal paar Tage kein Sport mache