Rücken-/Rippenschmerzen- Zu viel Essen, falsche Bewegung?

1 Antwort

Bei Rückenschmerzen nach dem Schlafen würde ich gleich einmal an die Matratze denken - da gibt es viele Qualitätsunterschiede und ich hatte selber schon mal Probleme damit. Das sollte aber nicht bis in die Rippengegend übergehen !? Bzgl. abends viel essen ist auch klar, dass das zu Schlafstörungen führt. Zwischen 3 und 5 Uhr morgens "arbeiten" die Organe. Aber zittrige Hände sind wieder eine andere Sache. Vielleicht gehst Du am besten Mal zum Hausarzt und schilderst alle Deine Symptome.

Das Bett an sich ist es nicht, da es mir an verschiedenen "Orten" passiert ist. Also Matratzen technisch kann man das ausschließen