Schmerzen in der Brust nach verschlucken

2 Antworten

könnte eine verkrampfung (der muskeln) sein.

bewegen, und locker bleiben.

ps:

deine lunge wird nicht schmerzen. sonst würden raucher ganz schnell mit dem rauchen aufhören können.

wenn der schmerz nach 2-3 stunden nicht weggehen will, apsirin nehmen, wenn du über 16 bist.

Keine Angst bis morgen ist alles wieder gut durch das anspannen sämtlicher Muskelpartien durch das Husten wurden auch Muskeln angespannt wo man sonst nicht anspannt also keine Sorge wie gesagt morgen ist alles vorbei. Schönen Abend noch.