Schmerzen beim sitzen (wegen Rippen)?

2 Antworten

Also ich würde sagen, geh lieber damit zum Orthopäden mal und lasst es durch-Checken. Guter Tipp: Geh lieber Früh dahin und ruf Zeitig an, dann wartest Du nicht so Lange, wenn es Akut-schmerzen sind.

Bei Mir würde vom Orthopäden ein Röntgen-Bild angeordnet, in der Radiologie-Ambulanz gemacht und als ich beim Orthopäden dann wieder war, bekam ich die Diagnose.

Musste dann auch zur Physiotherapie und es hat etwas geholfen, das Verspannungen zu lösen und Rückenmassage, kam bei mir vom Unfall aus der Kindheit & später auch vom Fußball noch.

Ich würde auf eine Verspannung oder Überlastung der Halswirbelsäule, Becken oder Bandscheibe oder Lendenwirbel eher Tippen, die für den Schmerz verantwortlich sein könnten.

Das nicht Lange gerade Sitzen oder weil es weh tut, ist dann Normal. Bei mir kam die Entzündung durch ein Wichtiges Arzneimittel, was mir Verordnet worden ist und Vitamin.-Mineralstoff Mangel dazu machte.

Denk dran, eine Entzündung im Körper kann auch Organe schädigen oder Vitamin.-Mineralstoff Aufnahme behindern oder bei der Produktion auch im Körper beeinträchtigen.

Geh lieber rechtzeitig zum Arzt.

Doch eine Lösung gibt es auch für Dich, auch wenn es etwas Dauern kann, bis Du nach und nach die Lösung dafür gefunden hast.

Glaub es mir, es kann helfen, mir hat es auch geholfen, so das ich mich wieder viel Besser fühle. Manchmal müssen es mehre verschiedene Fach-Arzt besuche sein, bis man es raus hat und für Dich die Passende Therapie gefunden wird.

Wenn eine Bandscheibe leicht abgenutzt ist, kann es auch schmerzen verursachen, dann kann gut Ibuflam 600 helfen, das ist gegen Schmerzen und Entzündungen.

Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht eine Rippenfellentzündung

Meines Wissens nach ist dafür eher ein Schmerz in Abhängigkeit zum Atmen typisch...

Wie dem auch sei: Das sollte ein Arzt beurteilen, dem ein paar mehr Infos und Untersuchungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Wenn es so akut ist zur Not ins Krankenhaus.