Starke Schmerzen im rechten Arm nach aufwachen?

2 Antworten

Hallo,

es kann sein, dass Du dich einfach verlegen hast. Dann werden die Schmerzen in den nächsten Stunden auch nachlassen.

Sollten sich die Beschwerden in nächsten zwei Tagen nicht bessern, ist ein Besuch beim Hausarzt zu empfehlen, um die Ursache zu eruieren.

Liebe Grüße und gute Besserung

Linola92

Vielleicht hast Du eine immer wieder kehrende Bewegung gemacht, vielleicht vom tippen, festhalten usw. Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Bereitschaftsarzt hin. Bis dahin es mit Wärme probieren.