Muskelkater an den Rippen?

2 Antworten

Hallo! Da hast Du die Bauchmuskeln und sicher kann man da einen Muskelkater bekommen. Bei einer Erkältung sogar durch häufiges starkes Husten wie manche schon mit Erstaunen festgestellt haben. Ist es in spätestens 5 Tagen nicht weg zum Arzt. Es kann dann kein Muskelkater sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Deine muskelfasern sind teilweise angerissen.. dagegen hilft am besten den gleichen muskel nochmal zu trainieren (das jedoch nur minimal, also im bruchteil zur letzten trainingseinheit) ausserdem hilft ein warmes bad bzw. eine dusche ...