Rippen knacken wenn ich lache :o?

2 Antworten

Du kannst dir beim Lachen eine Rippe gebrochen haben, geht übrigens auch beim Husten. Geh bitte zum Arzt eine gebrochene Rippe kann die Hülle über der Lunge einreissen, dann fällt sie in sich zusammen. Das ist eine sehr ernste Sache.

Celly12
Fragesteller

:o

Ist doch schön wenn du gute Laune hast, du solltest auf keinen Fall aufhören so viel zu lachen! :-) Mediziner bin ich leider nicht, deswegen kann ich dazu nicht allzu viel sagen..