Ringfinger verstaucht, morgen wichtige Klausur!?

5 Antworten

Du wirst wohl den Finger schaffen zu verbinden. Ich hatte schon gebrochene und verstauchte Finger. Im schlimmsten Falle komplett fixieren, es sollte möglich sein auch ohne Ringefinger zu schreiben. Ich weiß nicht wie du einen Stift hältst, aber von mir ausgegangen sind nur Zeige-, Mittelfinger und Daumen beim schreiben eingebunden.

Wenn er wirklich verstaucht ist und vom Artzt bestätigt, wüsstest du das es weit länger als 8 Stunden braucht. Bis er "fit" wird; braucht es mal mindestens 1- eher 2 Wochen sicher.

Ist er verkrampft oder verstaucht ? Ist er verkrampft, einfach Magnesium schlucken und kühlen. Zweiteres ist auch bei einer Verstauchung empfehlenswert.

Viel Glück, falls es gar nicht geht :Schmerzmittel einnehmen.

Solltest du in späterer Zukunft doch einmal einen Job in einem Unternehmen inne haben, freuen sich deine Vorgesetzten bzw. dein Chef ganz besonders auf derart Geschichten von dir.

Den Ringfinger brauchst du zum Schreiben nicht. In unserer Schule hatten da schon manche einen eingegipsten Finger und konnten dennoch mitschreiben. Die Lehrer waren nur so nett und gaben denen noch bisschen Extrazeit.

Schlaf einfach und schreib die Klausur morgen mit. Wenn es wirklich so schlimm ist, dann geh morgen zum Arzt. Dir ist aber klar das Nachprüfungen schwerer sind?

Ich glaub das ist nur ne Ausrede, um sich vor der Arbeit zu drücken, wenn nicht sogar vor den ganzen Schultag von Morgen bzw. Heute^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

zum schreiben brauchst du nur Daumen Mittel und Zeigefinger also ganz normal.