Soll ich morgen ohne Termin zum HNO?

5 Antworten

Am besten rufst du morgen kurz beim HNO an um Bescheid zu sagen, dass du kommst.. Die müssen dich auch behandeln, da du Schmerzen hast.. Der kann dir dann auch am besten sagen, was los ist..

Alles Gute, Bella:)

@Fitzz44,

jeder Arzt ist verpflichtet, in einem akuten Fall, Hilfe zu leisten.

Wenn Du also akut Beschwerden hast, dann gehst Du, auch ohne einen Termin, zum HNO. Du musst lediglich ein gewisses Maß an Wartezeit einplanen.

wenn du starke Schmerzen hast kannst du ohne Termin zum HNO ,du musst halt nur wen du Pech hast Stunden warten

Also erstmal kann bei normalen Erkältungserscheinungen wie Schluckbeschwerden, evtl Mittelohrentzündung und co auch ein stinknormaler Hausarzt helfen. Zum HNO würde er dich dann überweisen, wenn er ratlos ist. Und da würde ich dann auch ohne Termin antanzen, weil die nie Termine haben, die in naher Zukunft liegen.

ohne termin geht,musst aber vlt einiges warten