Ist der rote Streifen normal?

2 Antworten

Vielleicht eine Entzündung der Lymphgefäße. Ist nicht akut lebensbedrohlich. Solltest aber zum Arzt. Wird die Lymphangitis nicht rechtzeitig behandelt, kann sich die Entzündung auf den gesamten Körper ausbreiten und sich in seltenen Fällen zu einer Blutvergiftung entwickeln.

Lass das am besten zeitnah !! von deinem hausarzt oder dem der es operiert hat begucken. Kannte mal jemandem der hat das ganz ähnlich beschrieben und dann war es ne infektion!!

kimkraft123
Fragesteller

Danke es betrifft auch wirklich nur den kleinen und den Ringfinger was halt in den Arm verläuft. Dann werde ich das wohl lieber abklären lassen.