MHK Bruch! Ich kann die Finger noch nicht richtig bewegen!

4 Antworten

Bitte den Chirurgen, dir Krankengymnastik zu verschreiben! Das sollte möglich sein, zumal die Krankenkassen momentan genug Geld in ihren Kassen haben und deiner Hand soll es ja bald wieder besser gehen! :-)

Du musst Geduld haben und üben. Hatte im Oktober einen Bänderriss im Daumen und kann ihn immer noch nichtig bewegen. Es wird aber immer besser. Das kann manchmal bis zu einem Jahr dauern.

frage den arzt ob er dich einmal zu einem neurologen überweist, um die funktion der finger zu testen. ggf. gezielte Physiotherapie verordnet.

ich danke euch :) ja ich weiß ich muss mit dem Chirurg reden aber ich mach mir so viele Sorgen :( ich hoffe dass bei der op alles geklappt hat und nix beschädigt wurde.. :/ bald ist die nächste Meisterschaft und wollte unbedingt teilnehmen :/

ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich glaube das ist nich normal. Ich würde den chirug einfach fragen !! LG

Was möchtest Du wissen?