Gebrochener Zeh - Physiotherapie?

2 Antworten

Hm, als ich mir mal beim Sport den Zeh gebrochen habe, hatte ich weder einen Gips, noch irgentwelche tollen Therapien.

Einfach einige Zeit ruhig stellen, nicht stark belasten etc. hat auch gereicht. Alles ist schön zusammengewachsen und fertig... Ist ja nun nicht gerade so als wenn du angeschossen wurdest

Ansonsten wird der Arzt schon wissen was er sagt

Den Gips hatte ich wie gesagt nur, weil das Gelenk beteiligt war und da ein Teil hätte verrutschen können. Und wenn das Gelenk jetzt so dumm zusammenwächst, dass es danach nicht mehr beweglich ist, fände ich jetzt nicht so optimal. Das Grundgelenk braucht man zum abrollen, das ist das, wo der große Zeh anfängt ;) Aber vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar ;)

Wo wohnst du denn?

In berlin

Hm ich würde entweder in der unfallchirurgie im charite einen termin für die sprechstunde vereinbaren oder zu Dr. Tarek Raslan der ist in der Prinzenallee 90 13357 berlin . Gute besserung

Was möchtest Du wissen?