darf ich mit frischem gips zocken?

3 Antworten

Ich würde mal sagen daß es eher darauf ankommt wo du verletzt bist. Wenn du da was am Handgelek hast dann würde ich vielleicht mal ein paar Tage Pause machen. Ansonsten, der Gips ist hart. Also hast du da auch nichts zu befürchten. Is aber auch nur die Meinung eines Nicht-Mediziners

die speiche und elle sind betroffen und es handelt sich um einen bruch,der schnell zusammenwächst weil ich im wachstum bin,ich habe angst dass die sehne festsitzen bleibt

@Tiran654

Ah ok. Vielleicht is echt besser, das Zocken einzustellen oder zumindest nicht zu wild zu Spielen. Gute Besserung

@Tiran654, meine Computermaus habe ich nie mit dem Gips bewegt, sondern mit den Fingern. Ich würde es aber lassen an deiner Stelle.

Das darfst du!

begründung?

Ja, wieso denn nicht? Was ist denn alles eingegipst? Der Gips ist doch hart jetzt und damit darfst du alles außer schwimmen