Drang sich selber etwas zu brechen/verletzen?

8 Antworten

 Ich vermute, dass sie psychische Probleme hat.. sie sollte diesbezüglich das Gespräch suchen mit ihren Eltern oder Personen zu denen sie Vertrauen hat. Vllt. geht es darum, dass sie Aufmerksamkeit sucht oder sowas, die sie eben über einen Gips, Krücken usw. bekommt.

Deine Freundin muss sich ganz dringend ärztliche Hilfe suchen! Vielleicht schaffst du es ja, sie davon zu überzeugen mit ihren Eltern zu sprechen?! Man kann jetzt nicht aus der Ferne sagen, was sie selbst tun kann, da hier niemand eine Ferndiagnose stellen sollte. Fakt ist allerdings, dass sie scheinbar ein psychisches Problem hat. Dieses muss so früh wie möglich behandelt werden. So bestehen die besten Heilungs- bzw. Linderungschancen.

Elisa149
Fragesteller

Sie sagte zu mir ich soll es keinem erzählen und erst recht nicht ihren eltern denn dann käme auf das alles gelogen war. Doch ich werde mit ihren eltern darüber sprechen wenn sie evt nicht zu hause ist

Filou2110  06.08.2016, 02:02
@Elisa149

Es ist wie gesagt einfach sehr wichtig, das sie Hilfe von außen bekommt und sich schnellst möglich in Therapie begibt. Ich finde es gut, das du bereit wärst, das für sie zu machen.

Wahrscheinlich hat deine Freundin psychische Probleme.  Sie braucht dringend Hilfe von einem Psychologen. Mach ihr das behutsam klar.

autoaggression

wahrscheinlich hat sie ein Fetisch, und will nur einen Gips oder eine Schiene tragen um sich zu erregen oder sich zu bemuttern. Mach es mit ihr im Spiel binde  ihr einen Arm zum Körper und geh mit ihr spazieren . Schau ob ihr das gefällt. Ein fetischspiel ist besser wie selber gebrochene Beine. Viel Erfolg LM.