Arm gebrochen und Finger angeschwollen, Was mach ich?

5 Antworten

Schwellung ist im gewissen Maße normal. Versuch, dass dein Arm nicht nach unten hängt. Wenn du sitzt oder liegst, dann lager die Hand hoch, zumindest höher als den Ellenbogen.

Geh ins Krankenhaus oder zum Arzt... Die können dir da glaub ich am besten weiterhelfen

Ist dein gips geschlossen oder noch aufgeschnitten? Bei mir haben sie gesagt der gips muss zu beginn aufgeschnitten sein um einer schwellung vorzubeugen. Ich würde wieder zum arzt gehen

Geh zum Arzt und besprich das mit ihm!

Du solltest sofort in die Klinik deinen Gips kontrollieren lassen.