Oberarmgips Erfahrungen?

2 Antworten

Hatte schon drei mal den arm gebrochen und jedes mal einem kompletten Gips nach der op gehabt dee wurde nach 2 wochen durch einen unter arm Gips getauscht zudem hatte ich keinen richtigen Gips im klassischen sinne sondern eine Gips schiene

Runnergirl06
Fragesteller

Was hattest du dir da immer gebrochen?

Verstehedic  30.12.2017, 00:33

2 mal linke Elle sowie Speiche beim zweiten mal mit anschließender sehnen Verletzung 1 mal rechtes Handgelenk komplett zertrümmert mit komplettem Muskel riss

Runnergirl06
Fragesteller
@Verstehedic

Asoo.. und oberarmgips auch?

Runnergirl06
Fragesteller
@Verstehedic

Asoo... und oberarmgips auch?

Verstehedic  30.12.2017, 00:37

Ja immer die ersten 2 Wochen

Runnergirl06
Fragesteller
@Verstehedic

ouu... ich glaube ich habe da gleich alles in einem...

Warte ab was sie dir alles eingipsen , um die Brüche zu stabilisieren. Ich hatte schon  mehrere Oberarmgipse, einmal sogar am Oberkörper angegipst mit Schulter im Gips. Ich konnte mich dann schlecht ankleiden, und bin meist nur im Mantel ausgegangen. Ich habe da immer das beste daraus gemacht. Wenn du keine Schmerzen mehr hast, kannst du das auch etwas ausleben und damit Spaß haben. Mein Gips war auch so wie auf diesem Bild . Ich habe von mir nur Bilder im Mantel

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Krankenhaus)