Wie bzw. was kann ich Trainieren mit gebrochenem Arm?

3 Antworten

Hey,

du kannst sicherlich den Stepper oder Crosstrainer benutzen und Bauch- , sowie Rückenübungen kannst du auch machen, genauso, wie Beinübungen. ;) Eben alles, was den Arm nicht belastet. ;)

Gute Besserung & viel Spaß beim Training! ;)

Alle Übungen,d ie den gebrochenen Arm auch nur im Geringsten belasten, sind auf der Black List.

Lege mal eine Pause ein.

Weniger ist manchmal mehr.

Auch beim Beintraining musst Du oft die Arme zu Hilfe nehmen, wennes darum geht Gewichte zu halten.

Fahrradergometer wäre vielleicht unkritisch.

Günter

Beine, Bauch, Rücken, Cardio, Ausdauer,

Kannst aber auch zu Hause Dein Hirn trainieren durch lernen. Möglichkeiten hast Du also genug.

Wobei ich versuchen würde das ganze irgendwie 50:50 hin zu bekommen.