Gibsschiene verrutscht, Radiusköpfchenbruch?

3 Antworten

Rufe in der Ambulanz an. Fahre spätestens morgen hin und lasse es nochmal ordentlich machen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bloop28
Fragesteller

Danke für den Rat:)

In dem Fall würde ich vorsichtshalber zum Arzt fahren, da ja kein Arzt mehr offen hat, ist es in so einem Fall auch legitim in die Notfallambulanz zu gehen oder morgen schauen, wer Bereitschaft hat.

Selber solltest du da jetzt nicht dran rummanipulieren, um den Heilungsverlauf nicht zu behindern.

Gruß

Hohl dir Hilfe auf keinen Fall selbst machen sonst verheilt der Bruch nicht richtig !

Bloop28
Fragesteller

in wiefern Hilfe? Wirklich noch ins Kh fahren und die richten lassen? Der Hausarzt hat ja leider nicht mehr auf

Bloop28
Fragesteller
@healey

Vielen Dank für die schnelle Hilfe:)