Durch gipsarm muskelkater in der linken brust?

4 Antworten

Kann leicht sein. Durch die Haltungsänderung bekommt man leicht mal Verspannungen oder einen Muskelkater. Hatte ich auch. Einfach beobachten wie sich das entwickelt und wenn es nicht besser wird, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Hallo! Natürlich kann ein Gipsarm einen Muskelkater verursachen weil der Arm ungewohnt belastet wird. Aber der Muskelkater würde nicht erst nach einer Woche auftreten. Es muss also eine andere Diagnose richtig sein.

Gleich zum Arzt - ist besser als wenn Du ins Wochenende hinein damit wartest.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ist schon Möglich da sich durch die Stellung dein Muskel abbaut,weil es eine Zwangshaltung ist.

ja, eine muskelverspannung ist möglich..