Fake gips selber machen?

3 Antworten

Solltest mal bei cast shop in Internet gucken da gibt es alles was man dafür braucht wie aus dem Krankenhaus 😉. An sonst Gipsbinden bekommst du in der Apotheke solltest aber Polsterwatte drunter packen damit nichts drückt und vor der Polsterwatte eine Strumpfhosen zerschneiden und drüber ziehen sonst fängt die watte oder der Gips mächtig an zu jucken da drüber dan eine haftbandage aus dem ein euro geschöft oder halt auch aus der Apotheke fertig spass und viel Erfolg

Hallo Lizzie44,

du kannst so Gipsbinden einfach kaufen oder bestellen die sind legal und haben keine Nebenwirkungen das sieht verdammt echt aus.

Liebe Grüße

AutoSik

Apotheke