Gips Schiene

3 Antworten

Schmerztabletten, ein Kühlakku funktioniert auch durch den Gips. Das Tuch um den Hals, ist für die Funktion der Schulter nicht gesund, lass das lieber, wenn es der Arzt nicht eindeutig angeordnet hat. Gute Besserung!

Hey, ich habe auch mal einen gips am arm getragen, gegen die schmerzen helfen eigentlich nur schmerztabletten, aber die schmerzen lassen nach ein paar tagen auch langsam nach. dass es unter dem gips sehr warm wird und auch anfängt zu jucken, dagegen kann man leider nicht viel machen... ich habe manchmal mit einem lineal oder einem holzstab gekratzt, aber die sollten unbedingt sauber sein! Kannst dir natürlich aus einem Schal oder so eine Schlinge machen, damit du deinen Arm darin halten kannst. Du solltest aber trotzdem deinen Arm regelmässig bewegen (:

Schmerztablette