Wann nach arm bruch wieder fußball spielen?

3 Antworten

Hältst Du das für eine gute Idee?

Dein Arm ist gerade mal wieder ok, damit sollte man sich vielleicht nicht unbedingt direkt wieder auf die Nase legen - ich würde das jedenfalls nicht riskieren.

Ich habe mir auch die Speiche vor 10 Wochen beim Fußball gebrochene.
Aber ich käme jetzt nicht im Leben auf die Idee Fußball zu spielen.
Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich auf den Arm falle. Das ist so schnell passiert.
Ich würde es lassen.

Eigentlich schon.

Nur solltest du den Arm erstmal wieder trainieren, denn in 6 Wochen werden viele Muskeln abgebaut sein.

Macht der Körper leider, bei Nichtverwendung von Muskeln.