Nach 5 Jahren noch schmerzen nach Armbruch

4 Antworten

Ich würde mir eine 2. Meinung holen.
Unbehandelte Brüche können auch jahrelang empfindlich bleiben, meine Ma z.B. hatte 3 Mittelfußkochen gebrochen+ einen Bänderriss, es hieß nur sie habe sich vetreten und soll kühlen. Sie spürte jeden Wetterumschwung und wenn ein Gewitter kommt ist sie das beste Frühwarnsystem. Seit 2 oder 3 Jahren gehts besser, vorher hat es manchmal ziemlich gepiekt.

Ich würde eine Zweitmeinung einholen !

Es ist nie verkehrt, seinen Körper ernst zunehmen und sich eine 2. Meinung einzuholen :)

Geh auf jeden Fall zu einem Arzt!