Wie Schwellung zurückgehen lassen beim gebrochenem Arm?

2 Antworten

Nein, deine Oma macht alles richtig. Nimmt sie Mittel zur Blutverdünnung? Diese können hier ausschlaggebend sein. Es braucht aber so und so einfach seine Zeit, egal in welchem Alter da du aber von deiner Oma schreibst, ist diese wohl schon etwas älter. Da ist der Verlauf von so etwas meist noch etwas schwerer.

Deine Oma muss unbedingt leicht Fingerübungen machen. Zudem könnte sie lesen, fernsehen, Rätsel lösen, radio hören...eigentlich fast alles außer eben Haushalt Gartenarbeit und Handarbeit.

Super, danke für die Tipps :)

@venuskind

Bitte gerne!

Danke für den Stern und alles, alles Gute für deine Oma und dich!

Arnica d6 Globulis von DHU.....2x5 Kügelchen.

http://www.globuliwelt.de/arnica-globuli/

Auch nach der OP weiter nehmen..dann heilt alles viel schneller.

Ich würde eher C30 nehmen, aber beides geht