Wie lange dauert es bis ein gebrochener Finger geheilt ist?

8 Antworten

Bei mir hat es zwei Wochen gedauert bei mir war es auch der kleine Finger ;-) Ich bin damals vom Hochbett gefallen -.- Ich glaube meiner war nur angebrochen ich habe ihn nach 13 Tagen (ohne ärtzliche Erlaubnis) wieder abgemacht und ich habe jetzt keine Probleme mehr. Ich würde dir empfehlen ihn nach 2-3 Wochen wieder abzumachen.

ups double post -.-

Ich hab mir meinen Finger vor ca. 1 Jahr gebrochen nd hatte einen gips für 4 wochen! und habe dann den Gips selber runtergeholt! Weil ich es selber nicht mehr ausgehalten habe! Die Ärzte im Krankenhaus haben dann gesagt das es geheilt ist! Aber mein Finger tut mir bis heute noch weh! und blieb steif! also lass den Gips bitte lange genug oben! weil ein steifer finger ist alles andere als lustig! Wünsch dir eine gute Genesung!

Bei mir hat es zwei Wochen gedauert bei mir war es auch der kleine Finger ;-) Ich bin damals vom Hochbett gefallen -.- Ich glaube meiner war nur angebrochen ich habe ihn nach 13 Tagen (ohne ärtzliche Erlaubnis) wieder abgemacht und ich habe jetzt keine Probleme mehr. Ich würde dir empfehlen ichn nach 2-3 Wochen wieder abzumachen.

Jahre--bis er erstmal wieder zusammen gewachsen ist hm-vlt 4-5wochen--und dann darfst den immer noch nicht belasten sonst KNACK--also 2-3monate würde ich einplanen um ihr wieder zu belasten

Ich hatte mein kleinen linken Finger nur angebrochen und das hat eine Woche gedauert! Der wurde auch nicht eingegipst sondern nur auf eine Schiene gelegt!

Ein richtiger Bruch dauert so ungefähr eine Monat!