Knochenabsplitterung im Handknochen?

2 Antworten

Hi,
also möglich ist vieles. Ob es Sinnvoll ist, waage ich zu bezweifeln.

Wenn es garnicht anders geht, frage beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst (Bundesweit, kostenlose Nummer: 116 117) nach, ob du mit einem Arzt sprechen kannst bzw. ob jemand vorbei kommen kann und sich das anschauen kann.

Einfach abmachen würde ich eine ärztlich angeordnete Schiene auf jeden Fall nicht. Damit kannst du schon was kaputt machen.

Grüße
Oli

Lockerer machen ist sicher kein Problem-mehr Aussagen sind erst nach dem CT möglich. Lass Dir die Bilder auf ner Cd mitgeben.

grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold