Gips nach 4 Wochen selber entfernen?

3 Antworten

Lass dir nur erstmal einen Termin zum Gipsentfernen  geben, alles weitere sieht man dann. Selber abmachen würde ich den nicht unbedingt, auch wenn es sicherlich einfach gehen würde.

Ich würde nicht mal wagen daran überhaupt zu denken! Ein Gips ist vom Arzt und einzig auf dessen Anraten zu entfernen ----------> sonst riskiert man am Ende vllt. auch noch Folgeschäden die dann behoben werden müssten (wahrscheinlich sogar wieder mit Gips).

Weiterhin gute Besserung & frohe Ostern!

du könntest ihn tatsächlich selber entefrnen, hättest dann aber keinen anspruch auf weiterbehandlung...

nxgnoxar
Fragesteller

Ist das wirklich so? Hätte ich nicht gedacht!