Gips zuhause entfernen!

4 Antworten

Ehrlich wahr? Naja ich weiß nicht. Ich würde ins Krankenhaus gehen um das entfernen zu lassen (wenn der eigentliche Arzt das nicht machen will). Schließlich wird der Arzt in der Regel anschließend überprüfen wollen ob der Knochen richtig zusammengewachsen ist, ob man dort wieder normal beweglich ist.

Das ist Blödsinn.

Also zum artzt?

Was iss denn das für ein Arzt?Sollst Du selber prüfen ob alles gut zusammengewachsen ist?

Habe ich mich auch gefragt ja ich geh aufjedenfall dahin zur abnahme dank euch

Das kann's du ohne Probleme machen aber warum ? Ist dein Arzt aufgäbe nich nur das wegen das er Geld da für nehmt aber wegen weiteren Rekonvaleszenz für dich . Wunder mich das ein Arzt so was überhaupt zu dir gesagt hat .